Musik am Märt

Ein bisschen Musik am Märt - Musiker aus dem Zürcher Oberland sorgen an manchen Samstagen für einen Ohrenschmaus.
Kinderkonzert von Kultur im Rex
22. Juni
KINDERKONZERT von Kultur im Rex - Best of Bruno Hächler

Alle Jahre wieder: ein Strassenkonzert für Kinder und Erwachsene am Rande des Wochenmarktes. Bruno Hächler musiziert und singt um 10:30 Uhr und um 11:30 Uhr jeweils für eine halbe Stunde auf der Treppe vor dem Restaurant Brauerei. Mit seinen Liedern und Geschichten öffnet er den Kindern Türen. Er lädt sie ein, neue Gedanken, neue Welten zu entdecken. Seine Bücher werden rund um die Welt in viele Sprachen übersetzt und seine fantasievollen CDs schaffen immer wieder den Sprung in die Hitparade.
Gery Niinaus
29 Juni 11:00 bis 13:00
Rock, Pop-Covers. Alleine, mit Piano oder mit Piano & Saxophon
Blue Velvet Switzerland
6. Juli, unplugged
Mit viel Engagement, Kreativität und Erfahrung werden in dieser noch jungen Zürcher Oberländer- Band eigene Songs geschrieben und vertont. Die Stilrichtung ist am ehesten bei Folk-Rock, Sing-und Songwriting einzuordnen.
Reeds Festival
20.Juli
Rainy Sunshine
25. Mai und 10. August
Das Repertoire dieser Zürcher Oberländer Band besteht einerseits aus vielen Stücken aus dem Bereich Jazz und Jazzrock, anderseits aus Pop- und Rocksongs aus dem letzten Jahrhundert bzw. Jahrtausend.
Die Rhythmusgruppe mit Bass und Drums wird durch Klavier bzw. Keyboard ergänzt.

Jazz am Markt
17. August - Wir, die NEW ORLEANS STOMPERS, freuen uns sehr, euch mit melodischem Jazz zu unterhalten.