Unsere Marktfahrer während der ganzen Saison

Andrea Schaufelberger
Appenzeller Hofprodukte
Wir, die Familie Appenzeller, bewirtschaften 3 km oberhalb von Pfäffikon einen Landwirtschaftsbetrieb mit behornten Kühen, die viel Auslauf und Weide, sowie betriebseigenes Futter geniessen. Die Milch und die Joghurts werden von uns mit viel Herzblut und selbst hergestellten Fruchtstoffen, direkt auf dem Bauernhof, in der eigenen Hofmolkerei verarbeitet.
Bäckerei Voland
Brennnessel
Ab dem 24. Februar 24 wieder an der Seestrasse!
Brunner - die Räucherei
Bünderbuab
EVA's Blumenherz
Meine Sträusse und Kränze sind aus der Region. Vor jedem Markt streife ich durch das Zürcher Oberland. Befreundete Landwirte und Gärtnerinnen öffnen mir ihre Pflanzen-paradiese, hinter dem Haus, auf der Wiese oder im Wald. Aus lokalen Gärtnereien beziehe ich Blumen und Setzlinge. Zu Hause kreiere ich daraus wundervolle Blumensträusse und bepflanze Naturkörbe. Mein Herz schlägt für die Natur und die Farben, die sie uns über das ganze Jahr schenkt.
griechische Spezialitäten - Kalamos
Seit September 2023 jede Woche bei uns am Markt.
Highlandhof Scherer/Burch
Ab 30. März 2024 wieder an der Seestrasse :-)
Käserei Camenzind
Wir sind die Familie Camenzind aus dem Kanton Zürich. Seit 1990 leben wir unsere Liebe zum Käse mit viel Leidenschaft und Hingabe aus und kreieren genüssliche Käsespezialitäten. Zentral, aber dennoch an ländlicher Lage, genauer in Schalchen, befindet sich unsere Käserei. Dort setzen wir jeden Tag alles daran, feinsten Käse und Milchprodukte in bester Qualität herzustellen.
Metzgerei Metzger AG
Silvia Bertschinger
Sudwerk
Wir brauen von Hand kleine Mengen mit grossem Geschmack. Hier wird ganz traditionell mit viel Liebe und erstklassigen Zutaten gebraut.